ITB+WTM

S E C T I O N S

ITB+WTM
MAN
Diverse

 I N H A L T

 

Impressum
Hier kann man erfahren wer und warum ich bin.

 

Messebau
Hier gibts mehr über meinen Job.

 

Privat
Hier gibts mich, Freunde, Hobby und meine Tochter.

 

Links
Hier gibts alle verwendeten externen Links.

Eine nette Bestätigung
für den Stand GAMBIA (ist ein Miniland umzingelt vom Senegal an der Westküste Afrikas) auf der Messe WTM 2001(World Travel Market) im Londoner Earl´s Court. Auf dem Foto sieht man Minister und ich weiß nicht wen. Den schönen Award habe ich leider nicht mitnehmen dürfen, den hat sich das Gambische Tourismusministerium geschnappt. Für mich gab es nur eine Pressemitteilung und ein Dankeschön. Ganzschön Ungerecht dafür das ich ja den Stand gefertigt und die ganze Arbeit gemacht habe. Aber was Solls, So ist das Leben eben. Ach ja, alle Bilder kann man auch mitheimnehmen, dann kann man sogar den Text lesen.

S E C T I O N S

ITB+WTM
MAN
Diverse

nach oben

Und So sah der Stand in London aus

Auf einem Foto sieht man sogar ein Kroko, den Teich kann man leider nicht erkennen (er liegt links vom Steg)

In Berlin auf der ITB
gab es diesen Stand aber auch. Das sah dann so aus: Von Anfang an......  Erster Tag Ankunft

zweiter Tag, Feierabend

endlich fertig.......

erster Tag, Feierabend

dritter Tag, Feierabend

Hier ein Angenehmer Abschluß mit Herrn Raab von Spectramed, Herrn Dathe aus Gambia??? und Kollegen Jürgen.Mich und mein Weißbier sieht man nicht (beides hinter der Kamera)

...und hier noch einige weitere Impressionen von der ITB

Bei diesem Stand von Madagascar war ich in Entwicklung und Fertigung Wiedermal stark beteiligt

Zu guterletzt gibt es noch den Stand von Sakkara Tours auf der ITB. Jetzt kann man ja mal raten wer hier seine Finger mit im Spiel hatte. Erraten ???

[Home] [Impressum] [Messebau] [Privat] [Links]

Please contact our Webmaster with questions or comments.
© Copyright 2002 Thomas Ossmann  All rights reserved.